Paul McCartney: „McCartney III“ – Third Anniversary Edition

Weil das Album „McCartney III“ das stolze Alter von drei Jahren erreicht hat, dachte sich die Marketingabteilung von Universal: Das muss gefeiert werden! Veröffentlichen wir es doch einfach nochmal. Dieses mal aber mit einem neuen Cover, neuen Farben fürs Vinyl und einer weiteren Zugabe, nennen das Ganze „McCartney III 3×3 Edition“ und fahren kurz vor Weihnachten noch ein bisschen Kohle ein. Als Gag weiss der Käufer aber nicht welche Gestaltung er bekommt. Für Komplettisten und Sammlern, die an FOMO leiden, eine Horrorvorstellung. ;-). Veröffentlichungstermin ist der 15.12.2023 und es nur über die Homepage von Universal erwerbbar.

Dieser Beitrag wurde unter Anniversary Editions, Coloured, McCartney, New Releases, Vinyl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert