Monatsarchive: Juni 2022

A Hard Day´s Night

Am 23.06.2022 erscheint „A hard Day´s Night“ zum wiederholten Male für´s Heimkino. Dieses Mal als UHD Disc. Das Paket hat LP-Größe und beinhaltet neben der UHD BluRay eine Standard BluRay und zwei DVDs. Inhaltlich unterscheidet es sich nicht von den … Weiterlesen

Veröffentlicht unter BluRay, Film, New Releases, The Beatles, Video | Schreib einen Kommentar

Box-Set McCartney I, II und III

Weil Paul McCartneys Geburtstag war, meint seine Plattenfirma die Fans mit einer weiteren Veröffentlichung der LPs McCartney I, II und III beglücken zu müssen. Dieses Mal in Form einer recht lieblos aufgemachten Box, ohne Bonustracks, dafür aber mit drei Fotodrucken.Toll. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter CD, McCartney, New Releases, Vinyl | Schreib einen Kommentar