The Beatles: Get Back/Let It Be

Die Gerüchte um das Box-Set zum 50sten (dann allerdings 51sten) Jubiläum des Let it Be Albums werden konkreter. Es sieht so aus, als würde es sich um ein 5CD/1BD Set handeln. Die BluRay soll einen Dolby Atmos/5,1 und einen HiRes Audio Mix enthalten. Die CDs enthalten einen neuen Remix von Giles Martin, den ersten Glyn Johns Mix von 1969 und umfangreiches Outtake und Rehearsal Material. Desweiteren sollen Johns‘ 1970er Mix von „Across the Universe“ und „I Me Mine“, ein neuer 2021er Mix der ursprünglichen B-Seiten-Version von „Don’t Let Me Down“ und die 1970er Single-Version von „Let It Be“ enthalten sein. Das Rooftop Konzert ist NICHT komplett enthalten, es bleibt der sechstündigen Doku auf Disney+ vorbehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Anniversary Editions, Get Back, Let it Be, The Beatles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.