George Harrison: All Things Must Pass 50th Anniversary

In diversen Charts feiert das Album „All Things Must Pass“ als 50th Anniversary Edition seinen Wiedereinstieg. In Deutschland belegt das Album in der 32 Kalenderwoche den zweiten Platz. In den USA erreicht es Platz 7 und in England auf Platz 6. Dafür mussten den in den USA aber „nur“ 28.000 Exemplare verkauft werden, dazu kamen noch 3.000 digitale Verkäufe oder Streams von Einzeltracks. Bei den Streams entspricht das ungefähr 3,96 Mio Streams aus dem Album. Genaueres erfährt man hier…

Dieser Beitrag wurde unter Anniversary Editions, George Harrison, Vinyl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu George Harrison: All Things Must Pass 50th Anniversary

  1. Pingback: Veröffentlichungen 2021 | Collecting The Beatles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert