The Beatles Beat (Buchclub Edition)

Und wieder ein Buchclub Ausgabe aus dem Oktober 1965. Wie alle Club Ausgaben ist auch diese schwer bis gar nicht zu finden. Deswegen sollte man unbedingt darauf achten, daß man kein Counterfeit zum überhöhtem Preis als Original angedreht bekommt. Counterfeits erkennt man an der dickeren Pappe des Covers und daran, daß die Matrixnummer nicht gestanzt ist.

Tracklist

Seite 1
1. She loves you
2. Thank You Girl
3. From me to you
4. I´ll get you
5. I want to hold your hand
6. Hold me Tight
Seite 2
7. Can´t Buy me Love
8. You Can´t Do That
9. Roll over Beethoven
10. Till There Was You
11. Money (That´s What I want)
12. Please Mr. Postman

Frontcover und Label des Counterfeits, Katalognummer Odeon Impression 6086

O 83 568O 83 568O 83 568

2 Antworten zu The Beatles Beat (Buchclub Edition)

  1. Mike sagt:

    Hallo Beatles Fan,
    vielen Dank für die zahlreichen und wirklich informativen Infos und Bilder zu den diversen Beatles Veröffentlichungen.
    Ich selbst habe die Beatles Beat seit vielen Jahren, bin mir aber echt nicht sicher, ob ich ein Original oder eine Nachpressung habe. Die genannte eingestanzte Nummer ist vorhanden, der Karton ist LP üblich, also keine dünne „Wackelpappe“.
    Wer könnte mir dabei behilflich sein, den tatsächlichen Zustand-Original oder Nachpressung- zu bestimmen.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert