1964: Eyes Of The Storm

Neues Jahr, neue Veröffentlichungen. Dieses Mal ein Fotobuch von Paul McCartney. 275 Fotos aus dem Jahr 1964, als die Beatles in London, Liverpool, Paris, New York, Washington und Miami auftraten, wird es enthalten. Darunter viele bisher unveröffentlichte Fotos von seinen Freunden John, George und Ringo. Das hört sich schon mal sehr schön an. Erscheinen wird das Werk am 13.06.2023, ein paar Tage vor dem 81sten Geburtstag. Vorbestellbar ist es bereits hier… und natürlich beim Buchhändler des Vertrauens (wobei ich das nicht garantiere, da es bisher keine deutsche Ausgabe gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Foto, McCartney, New Releases, Unreleased veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 1964: Eyes Of The Storm

  1. Pingback: 1964: Im Auge des Sturms: Fotografien und Betrachtungen | Collecting The Beatles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert