McCartney – Singles Box-Set

Am 02.12.2022 erscheint ein umfangreiches Singles Box-Set von McCartney. Dieses Box-Set ist auf 3.000 Stück weltweit limitiert und enthält insgesamt 80 Singles. Dazu wurden 65 Cover aus 11 Ländern reproduziert. 15 der enthaltenen Singles sind bisher noch nicht als 7″-Vinyl erschienen. Eine zufällig ausgewählte Testpressung liegt jeder Box bei, des weiteren enthält die Box ein 148-seitiges Buch mit Informationen zu jeder Single (Aufnahme-, Veröffentlichungs- und Chartinformationen). Ein Unboxing-Video gibt es hier

Eine Inhaltsangabe und Infos über die verwendeten Cover gibt es hier

Kosten wird die Box 735,00 EUR und die Menge ist auf 2 Exemplare je Kunde limitiert.

Dieser Beitrag wurde unter McCartney, New Releases, Vinyl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.