Ringo Starr: EP 3

Ringo, der Klevere veröffentlicht jetzt anscheinend nicht mehr eine LP alle zwei Jahre, sondern eine oder zwei EPs pro Jahr. Dieses Mal trägt die Veröffentlichung den Namen „EP 3“ und erscheint am 16.09.2022. Neben dem Song „World Go Round“ die Songs „Everyone and Everything“ auf der Seite A und „Let´s Be Friends und „Free Your Soul“ auf Seite B

Neben der Veröffentlichung auf den üblichen Streaming- und Downloadplattformen wird die EP auch als 10-Inch Vinyl EP, Musicassette und CD erhältlich sein.

Cassette Version
CD-Version
10-Inch Version
Dieser Beitrag wurde unter CD, New Releases, Ringo Starr, Vinyl veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert