The Beatles: Neue Liveaufnahmen aufgetaucht

Am 5. April 1963 erhielten die Beatles im EMI House in London für den Verkauf von mehr als 250.000 Exemplaren der Single „Please Please Me“ die erste Silberne Schallplatte. Die Auszeichnung wurde ihnen von George Martin überreicht. Im Rahmen der Übergabe gab die Gruppe ein kurzes Privatkonzert für Führungskräfte der EMI, Journalisten und Fotografen. Am 09.01.2022 erschien eine Aufnahme dieses Auftritts, nach seiner Premiere in der Radiosendung „Breakfast with The Beatles“ auf YouTube. Bei der Gelegenheit spielten die Beatles auch „From Me To You“, vor der Veröffentlichung als Single, live.

Dieser Beitrag wurde unter The Beatles, Unreleased veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.