The Beatles: Get Back

Heimlich, still und leise. Gestern wurde ohne viel Marketing vorweg eine 100 Minuten Version der neuen Doku-Serie „The Beatles – Get Back“ von Peter Jackson im Cineworld Empire Cinema in London uraufgeführt. Für das Ereignis wurde das Publikum extra eingeladen und es waren neben Paul McCartney die üblichen Verdächtigen anwesend: Dhani Harrison, Zak Starkey, Pattie Boyd, Giles Martin etc. Der Film wird in der nächsten Wochen noch in einigen Städten auf der Welt gezeigt. Die 50th Anniversary Editions des Albums kann man über die nachfolgenden Links bestellen oder beim freundlichen Plattenhändler nebenan kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Anniversary Editions, Film, Get Back, The Beatles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.