The Beatles: A Hard Day´s Night in 4K

Anfang 2021 wurde der erste Film der Beatles, „A Hard Day’s Night“, in Japan erstmals in 4K (Ultra High Definition) veröffentlicht. Für den 18. Januar 2022 wurde dieses Set für den US-amerikanischen Markt angekündigt. Ob und wann die 4K-Version in Europa veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt. Das Bonusmaterial ist identisch zu dem bereits veröffentlichten Bonusmaterial auf der BluRay/DVD Edition von 2014. Die Version von 2014 kann hier noch gekauft werden. (Amazon-Link). Auch diese Version basiert übrigens auf einer 4K Abtastung des Originalfilms, die BluRay und DVD sind aber „nur“ in 1080p.

Dieser Beitrag wurde unter Film, The Beatles, Video veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.