Let It Be

Nachdem die Abbey Road Studios aufgrund der Corona Pandemie fast zehn Wochen geschlossen waren, haben Giles Martin und sein Team damit begonnen an den Soundtracks für beide Filme (The Beatles: Get Back von Peter Jackson und Let It Be von Michael Lindsay Hogg) zu arbeiten. Das Team soll auch an einem 50th Anniversary Remaster der LP arbeiten und Outtakes dafür zusammen zu stellen. Aufgrund der Verschiebung des Kinostarts von The Beatles: Get Back werden Let It Be-der Film und Let It Be-50th Annivesary Box aber alles erst Mitte/Ende 2021. So berichtet es der WogBlog

Dieser Beitrag wurde unter Anniversary Editions, Film, Let it Be veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.