Paul McCartney – The Archive Collection

02.11.2010
Veröffentlichung von „Band On The Run“ als erstes Album im Rahmen der „Archive Collection“-Serie. Veröffentlicht wurde es als Deluxe Edition, Doppel-LP, Dreifach-CD Special Edition und Einzel-CD.

10.06.2011
Veröffentlichung der Alben „McCartney“ und „McCartney II“ im Rahmen der „Archive Collection“-Serie. Veröffentlicht wurde es als Deluxe Edition, Doppel-LP, Doppel-CD Edition.

20.05.2012
Veröffentlichung des Album „RAM“ im Rahmen der „Archive Collection“-Serie. Veröffentlicht wurde es als Super Deluxe Edition, Doppel-LP, Doppel-CD Special Edition und Standard Single CD. Zudem wurde der Mono-Mix des „Ram“ Albums als LP veröffentlicht

27.05.2013
Veröffentlichung des Album „Wings Over America“ im Rahmen der „Archive Collection“-Serie. Veröffentlicht wurde es als Super Deluxe Edition, Tripple-LP und Doppel-CD.

07.11.2014
Veröffentlichung der Alben „Venus And Mars“ und ‚“At The Speed Of Sound“ im Rahmen der „Archive Collection“ als Deluxe Edition, Doppel-LP und Doppel-CD.

02.10.2015
Veröffentlichung der Alben „Pipes Of Peace“ und „Tug Of War“ im Rahmen der „Archive Collection“-Serie. Veröffentlicht wurde es als Deluxe Edition, Doppel-LP, Doppel-CD Special Edition.

24.03.2017
Veröffentlichung des Album „Flowers In The Dirt“ im Rahmen der „Archive Collection“-Serie. Veröffentlicht wurde es als Super Deluxe Edition, Doppel-LP und Doppel-CD.

07.12.2018
Veröffentlichung von „Wild Life“ und „Red Rose Speedway“ in Rahmen der „Archive Collection“ als Deluxe Edition, Doppel-LP und Doppel-CD. Zudem wurde eine Super Deluxe Edition veröffentlich, die die beiden Deluxe Editionen, sowie ein Live CD der Wings beinhaltet. Außerdem wurde das Album „Red Rose Speedway“, wie ursprünglich geplant, als Doppel LP veröffentlicht.

31.07. 2020
Flaming Pie“ wurde im Rahmen der „Archive Collection“ veröffentlicht.