VHS, DVD and BluRay

1996

  • The Beatles Anthology, nach Abschluss der TV-Verwertung der Beatles Anthology, wurde die Dokumentation in einer VHS Box veröffentlicht, die aus acht Folgen bestand und zusätzlich, im Fernsehen nicht ausgestrahlte, Szenen enthält. In den USA und Japan wurden auch Laserdiscs veröffentlicht.

1999

2002

2003

2004

2007

2012

2014

BluRay

2012

2013

2014

2015

  • 1+, veröffentlicht weltweit am 06.11.2015 in verschiedenen Formaten und Zusammenstellungen: CD, DVD, CD/DVD, CD/BluRay, CD+2DVD, CD+2BluRay als Deluxe Editions sowie als Doppel-Vinyl. Alle Videos wurden restauriert und die Audiotracks der CD wurden remixed und remastered.

2016

  • Eight Days A Week – The Touring Years, Kinostart am 15.09.2016, im Rahmen der Kinoaufführung wurde auch eine restaurierte Fassung des Konzertes im Shea Stadium gezeigt, diese Fassung war leider nicht Teil der Veröffentlichung auf DVD/BluRay, die am 18.11.2016 veröffentlicht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert