Wings – Rockshow

Rockshow Bluray

BluRay, Eagle Vision, ERBRD5189
DVD, Eagle Vision, EREDV978

Tracklist
01 Venus And Mars / Rock Show / Jet
02 Let Me Roll It
03 Spirits Of Ancient Egypt
04 Medicine Jar
05 Maybe I’m Amazed
06 Call Me Back Again
07 Lady Madonna
08 The Long And Winding Road
09 Live And Let Die
10 Picasso’s Last Words
11 Richard Cory
12 Bluebird
13 I’ve Just Seen A Face
14 Blackbird
15 Yesterday
16 You Gave Me The Answer
17 Magneto And Titanium Man
18 Go Now
19 My Love
20 Listen To What The Man Said
21 Let ‚Em In
22 Time To Hide
23 Silly Love Songs
24 Beware My Love
25 Letting Go
26 Band on the Run
27 Hi Hi Hi
28 Soily
Bonus
01. A Very Lovely Party

Der Konzertfilm „Rockshow“ war als Wiederveröffentlichung längt überfällig und passt wunderbar zur Wiederveröffentlichung von „Wings Over America„. Es wäre schön gewesen, wenn der Film den Weg in die Box gefunden hätte. Hat er aber leider nicht, dafür gibt es in der Box die Dokumentation „Wings Over America“, die auch die eine oder andere Liveaufnahme beinhaltet. Die Wings waren auf dem Höhepunkt ihrer Karriere und das merkt man dem Film auch an. Es macht einfach Spaß ihn zu schauen.

An einigen Stellen ist das Bildmaterial in den dunklen Bereichen verrauscht, was aber am Ursprungsmaterial liegt und wohl nicht korrigierbar war.